Biow Ionizers vs. Allergens

It is generally assumed that most allergens are of natural origin, for example plant spores such as grass pollen or pollen. In addition, there is often talk of a peak period of allergies in spring or early summer, when many plants are in bloom. However, it is True that most "modern" allergens are not of natural but artificial origin. Soot particles from combustion engines, such as diesel engines, are found in the air in much larger and more harmful numbers throughout the year. Inhabitants of urban agglomerations are also exposed to much higher levels than inhabitants of rural areas. These allergens are triggers of a whole host of allergies and other debilitating diseases of our immune system.

Alternative treatment for allergies

But how do you filter such allergens from the air? Biow's special multiple filtration systems measure the microparticle load and eliminate allergens of all kinds. With the help of special disinfection processes such as double plasma ionization, it is possible to effectively remove even allergens in the nano range of the size spectrum from indoor air.

Biow is the unique system specifically designed to eliminate allergens and nanoparticles thanks to permanent multilayer microfiltration. The multiple gentle filtration and the special plasma ionization process allow the effective removal of these particles from the air. This process is the result of years of development, which is further advanced by constant research at universities.

Finally a deep breath

In short, even when it comes to allergy triggers, Biow ionizers use their unique, patented ability to convert non-filterable minute particles such as allergens into negatively charged particles - known as anions - so that they combine with positively charged particles in the air. This causes them to clump together, and the particles become larger and heavier. Now the allergens can be filtered and subsequently eliminated. The impact on airborne allergens is enormous and indoor air can be almost completely cleared of allergens.

Biow can help make living with allergies easier and helps relieve symptoms or fight the allergy itself. Biow can also be used as an adjunct to sensitization or other therapies because it is a non-invasive device. It does not affect the body directly, but indirectly by eliminating harmful particles in the air. For more on this topic find here

View Biow devices now

Attachment Example BedroomAnbringungsbeispiel Kinderzimmer

Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 60_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft_Produktdetails
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 60_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 60_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft

The healthiest air in Switzerland with a monthly subscription

Benefits

  • No risk: Easy return if no effect is achieved
  • Healthy sleep for only around CHF 5 per night
  • Everything included: we take care of exchange filters, repairs, etc.

See more

Biow Ionisatoren vs. Allergene

Gemeinhin wird angenommen, dass die meisten Allergene natürlichen Ursprungs sind, beispielsweise Pflanzensporen wie Graspollen oder Blütenstaub. Ausserdem ist häufig die Rede von eine Hochphase der Allergien im Frühjahr oder Frühsommer, wenn viele Pflanzen blühen. Richtig ist allerdings, dass die meisten "modernen" Allergene nicht natürlichen, sondern künstlichen Ursprungs sind. Russpartikel aus Verbrennungsmotoren wie beispielsweise von Dieselmotoren sind in viel grösserer und schädlicherer Zahl in der Luft zu finden - und das während des gesamten Jahres. Bewohner von städtischen Ballungsräumen sind zudem einer noch viel höheren Belastung ausgesetzt als Bewohner von ländlichen Regionen. Diese Allergene sind Auslöser einer ganzen Reihe von Allergien und anderen schwächenden Krankheiten unseres Immunsystems. 

Alternative Behandlung von Allergien

Doch wie filtert man solche Allergene aus der Luft? Biow's spezielle Mehrfach-Filtrationssysteme messen die Mikropartikelbelastung und eliminiere Allergene aller Art. Mithilfe spezieller Desinfektionsverfahren wie der doppelten Plasma-Ionisierung gelingt es, auch Allergene im Nanobereich des Grössenspektrums wirksam aus der Raumluft zu entfernen.

Biow ist das einzigartige System, das dank der permanenten mehrschichtigen Mikrofiltration speziell zur Eliminierung von Allergenen und Nanopartikeln entwickelt wurde und kann so als alternative Möglichkeit zur Behandlung von Allergien verwendet werden. Die vielfache sanfte Filterung und das spezielle Plasma-Ionisierungsverfahren ermöglichen die effektive Entfernung dieser Partikel aus der Luft. Dieser Prozess ist das Ergebnis einer jahrelangen Entwicklung, die durch ständige Forschung an Universitäten weiter vorangetrieben wird. 

Endlich durchatmen

Kurzum: Auch im Hinblick auf Allergie-Auslöser nutzen Biow Ionisatoren seine einzigartige, patentierte Fähigkeit, nicht filterbare Kleinstpartikel wie Allergene in negative geladene Partikel - sogenannte Anionen - umzuwandeln, sodass sie sich mit positiv geladenen Teilchen der Luft verbinden. Dies bewirkt eine Verklumpung, die Teilchen werden grösser und schwerer. Nun können die Allergene gefiltert und anschliessend eliminiert werden. Der Einfluss auf Allergene in der Luft ist enorm und die Raumluft kann fast vollständig von Allergenen befreit werden.

Biow kann dabei helfen, das Leben mit Allergien zu erleichtern und trägt dazu bei, Symptome zu lindern bzw. die Allergie selbst zu bekämpfen. Auch kann Biow als Ergänzung zu Sensibilisierungen oder anderen Therapien eingesetzt werden, da es sich um ein nicht-invasives Gerät handelt. Es wirkt nicht direkt auf den Körper ein, sondern indirekt durch die Eliminierung schädlicher Partikel in der Luft. Mit Biow können Sie endlich durchatmen. Mehr zu diesem Thema finden Sie hier

Jetzt Biow Geräte ansehen

Anbringungsbeispiel Schlafzimmer   Anbringungsbeispiel Kinderzimmer
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 60_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft_Produktdetails
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 60_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 60_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft
Abo_Gesunde Luft_Ionisierer_Biow 100_Ionisiation_Miete_Gesunde Innenraumluft

Biow Luft-Ionisator im monatlichen Miet-Abo

Vorteile

  • Ohne Risiko: Einfache Rückgabe, wenn kein Effekt erzielt wird
  • Gesunder Schlaf für nur rund CHF 5 pro Nacht
  • Alles inklusive: Wechselfilter, Reparaturen, etc. übernehmen wir

Alle Infos hier