Über uns - Das Team hinter Biow

Lernen Sie unsere Geschichte kennen

Geschäftsführer
Peter Hofstetter

“Biow wird Ihr Leben nachhaltig verbessern. Davon bin ich überzeugt.”


Als ehemaliger Schlechtschläfer und nun begeisterter Biow Nutzer wünsche ich, dass wir mit Biow für einen schweizweit besseren und gesünderen Schlaf sorgen können.

Die Möglichkeit, dass jeder Interessent Biow risikofrei testen kann, ist mir ein besonderes Anliegen.

Porträt Peter Hofstetter
Porträt Dr. Adrian Beer
CTO
Adrian Beer (Dr. Ing. ETH)

“Ich finde BIOW ein faszinierendes Produkt, es hat mein Wohlbefinden nachhaltig verändert”


Biow nutzt verschiedene Möglichkeiten der Luftbehandlung und schafft so ein optimales Umfeld für unsere Gesundheit. Ich fühle mich am Morgen erholter und freue mich, wenn es vielen weiteren Menschen genauso so gehen wird. Weil Biow mehr ist als ein Luftreinigungsgerät!

Technischer Leiter
Pascal Blunschi

“Meine Begeisterung für Biow wächst täglich. Die positive Auswirkung auf den Alltag unserer Kunden ist fantastisch”


Wenn mir Kunden berichten, wie viel besser sie schlafen und wie viel aktiver sie ihr Leben gestalten können gibt mir das ein sehr gutes Gefühl. Biow wird den Schlaf der Schweiz revolutionieren.

Pascal Blunschi, Technischer Leiter
Daniel latsch, Marketing
Marketing
Daniel Latsch

"Die Vielseitigkeit von Biow fasziniert mich sehr. Die Effekte fallen teilweise sehr unterschiedlich aus - je nach Profil der Anwender"


Für mich bedeutet Biow, dass ich den Effekt von reiner, frischer Bergluft auch zu Hause spüren kann. 

Pedro Llana - die Erfindung von Biow

Vor 20 Jahren litt ich unter Phasen chronischer Müdigkeit. Nach vielen Untersuchen war klar: Die Ursache lag in der Luft, die ich atmete. Nachvollziehbar, da ich in der Stadt und in der Nähe eines Industriegebiets lebte (Avilés, Spanien). Ich war überrascht, als die Ärzte mir sagten, dass meine Symptome heutzutage üblich seien, auch in ländlicheren Gegenden. Als auch meine Kinder bereits kurze Zeit nach ihrer Geburt unter Atemwegserkrankungen litten, trafen meine Frau und ich eine weitreichende Entscheidung. Wir verliessen die Stadt und zogen in die Nähe der Berge. Es war das beste Geschenk, das ich meiner Familie machen konnte. Unsere Gesundheit und Vitalität veränderte sich nachhaltig zum Positiven. Natürlich wollte ich viele in meinem Umfeld dazu bringen, den gleichen Schritt zu wagen. Aber es ist schwer, Menschen davon zu überzeugen, der guten Luft wegen weit weg von Familie, Freunden und der Arbeit zu ziehen. Deshalb beschloss ich, die gesunde Luft zu ihnen zu bringen. Nach 24 Jahren im Bereich Klima- und Haustechnik beschloss ich, all mein Wissen darauf zu konzentrieren, gesunde Luft für jedermann zugänglich zu machen. So entwickelte ich Biow. Ein Gerät, das Ihr Heim in ein reines Zuhause verwandelt und das Luftqualität in Lebensqualität verwandelt. Eine Erfindung, die Ihr eigenes und das Leben Ihrer Liebsten verändern wird.

Porträt Pedro Llana, Erfinder von Biow

Unsere Mission

Wir revolutionieren den Schlaf der Schweiz.


Durch Biow kommen jeden Tag mehr Menschen in den Genuss eines gesunden, tiefen und erholsamen Schlafes. Durch die vielfältigen positiven Einflüsse auf das tägliche Leben aller Biow Nutzer tragen wir zu einer gesünderen Gesellschaft bei.