La nostra missione

Rivoluzioniamo la rigenerazione nel sonno.


Biow permette a più persone di godere di un sonno sano, profondo e riposante ogni giorno. Attraverso le molte influenze positive sulla vita quotidiana di tutti gli utenti di Biow, contribuiamo a una società più sana.

La squadra: conoscerci

Amministratore Delegato
Peter Hofstetter

"Biow migliorerà la tua vita a lungo termine.Sono convinto di questo."


Come ex cattivo dormitore e ora utente entusiasta di Biow, desidero che si possa usare Biow per garantire un sonno migliore e più sano.

La possibilità che ogni interessato possa testare Biow senza rischi è una preoccupazione speciale per me.

Porträt Dr. Adrian Beer
CTO
Adrian Beer (Dr. Ing. ETH)

"Trovo BIOW un prodotto affascinante, ha fatto una differenza duratura per il mio benessere"


Biow crea un ambiente ottimale per la nostra salute. Mi sento più rinfrescato al mattino e spero che molte altre persone si sentano allo stesso modo.

Responsabile tecnico
Pascal Blunschi

Una buona giornata inizia con una buona notte!


Quando i clienti mi dicono quanto dormono meglio e quanto più attivi possono condurre la loro vita, mi dà un'ottima sensazione. Biow rivoluzionerà il sonno in Svizzera.

Pascal Blunschi, Technischer Leiter
Daniel Latsch, Marketing
Marketing
Daniel Latsch

"La versatilità di Biow mi affascina molto. Gli effetti sono a volte molto diversi - a seconda del profilo dell'utente"


Per me, Biow significa che posso sentire l'effetto della pura e fresca aria di montagna anche a casa.

Pedro Llana - die Erfindung von Biow

Vor einigen Jahren litt ich unter Phasen chronischer Müdigkeit. Nach vielen Untersuchen war klar: Die Ursache lag in der Luft, die ich atmete. Nachvollziehbar, da ich in der Stadt und in der Nähe eines Industriegebiets lebte (Avilés, Spanien). Ich war überrascht, als die Ärzte mir sagten, dass meine Symptome heutzutage üblich seien, auch in ländlicheren Gegenden. Als auch meine Kinder bereits kurze Zeit nach ihrer Geburt unter Atemwegserkrankungen litten, trafen meine Frau und ich eine weitreichende Entscheidung. Wir verliessen die Stadt und zogen in die Nähe der Berge. Es war das beste Geschenk, das ich meiner Familie machen konnte. Unsere Gesundheit und Vitalität veränderte sich nachhaltig zum Positiven. Natürlich wollte ich viele in meinem Umfeld dazu bringen, den gleichen Schritt zu wagen. Aber es ist schwer, Menschen davon zu überzeugen, der guten Luft wegen weit weg von Familie, Freunden und der Arbeit zu ziehen. Deshalb beschloss ich, die gesunde Luft zu ihnen zu bringen. Nach 24 Jahren im Bereich Klima- und Haustechnik beschloss ich, all mein Wissen darauf zu konzentrieren, gesunde Luft für jedermann zugänglich zu machen. So entwickelte ich Biow. Ein Gerät, das Ihr Heim in ein reines Zuhause verwandelt und das Luftqualität in Lebensqualität verwandelt. In Zusammenarbeit mit Forschungsgruppen von Instituten und Universitäten konzentrierten wir uns auf die stetige Verbesserung des Ionisationsgerätes. Biow ist eine Erfindung, die Ihr eigenes und das Leben Ihrer Liebsten verändern wird.